Unser Spielberichte

Viel Spaß beim Stöbern.

Punkteteilung

Am 18.11.2017 reisten die Damen der ersten Mannschaft der SG Lichtenstein/Oberlungwitz nach Annaberg- Buchholz. Der Tabellenletzte ist kein unbekannter Gegner und hat den Frauen bis jetzt schon immer Probleme gemacht. 

 
Das Spiel begann sehr durch wachsen. Die Abwehr funktionierte noch nicht richtig und im Angriff verschenkte man gute Chance zu leichtfertig. Dennoch konnte man sich ein Stück absetzen und so stand es zur Halbzeitpause 10:13.
 
Die Trainer forderten mehr Einsatz, so dass durch klare Abwehraktionen auch leichtere Tore gemacht werden können. Mit neuem Schwung ging es in die zweite Hälfte. Doch gleich zu Beginn ließ man den Vorsprung bis zu einem 14:14 verstreichen. Auch zwischenzeitliche 2 Tore Vorsprünge sicherte man sich nicht und ließ den Gegner immer wieder heran kommen. So endete das Spiel mit einem insgesamt die Leistung wiederspiegelndem 22:22.
 
 A. Möbius, R. Bock (3/8), S. Koch, A. Junghans (1), S. Junghans (1), M. Dressel (1), S. Spitzner (1), S. Bertram (4), M. Ontyd (3), D. Degener.

About Handball

Der erste Versuch, in Lichtenstein Handball zu spielen, wurde bereits 1924 gemacht, nachdem 1917 das Feldhandballspiel in Deutschland entwickelt worden war. Otto Hergert brachte es mit nach Lichtenstein, nachdem er....mehr

Zufallsbilder

© 2015 Michael Vetter Online

Search