Unser Spielberichte

Viel Spaß beim Stöbern.


Am Sonntag den 04.03.2018 reiste die erste Frauenmannschaft der SG Lichtenstein/ Oberlungwitz nach Meerane um gegen die zweite Mannschaft des HC Glauchau/ Meerane zu spielen. Die Personalprobleme

...

Am 27.01.2017 reisten die Damen der SG Lichtenstein/ Oberlungwitz I nach Fraureuth in die Erich- Glowatzky- Halle. Sie trafen auf eine voll besetzte Bank des HC Fraureuth bei selbst nur 2

...

Am Samstag, 20.01.2018, trafen die Frauen der SG II im Rückspiel erneut auf die Zwönitzerinnen und besiegten sie auf heimischem Boden mit deutlichem Abstand (32:24).

Zwar war es so nicht abgemacht,

...

Am 20.01.2018 empfangen die Damen der SG Lichtenstein/Oberlungwitz I den Tabellenersten Zwönitzer HSV 1928 in Oberlungwitz. Mit denkbar schlechten Voraussetzungen ging die SG in das Spiel. Zu der

...

Am Samstag ging es für den Tabellendritten der Bezirksliga SG Lichtenstein/Oberlungwitz gegen den Vorletzten TSV Penig. Da das Hinspiel die SG schon deutlich für sich entscheiden konnte, gingen sie

...

Am 06.01.2017 luden die Damen der SG Lichtenstein/ Oberlungwitz die Frauen des SV Tanne Thalheim nach Lichtenstein ins das Sportzentrum ein. Aus der Hinrunde hatte man noch eine Rechnung mit

...

Zum Auftakt der Rückrunde trafen wir auf die zweite Vertretung des Burgstädter HC. Unser Ziel war klar – wir wollten unserer Tabellenführung gerecht werden und die zwei Punkte bei uns behalten.
 
Wir
...

Am 09.12.2017 reisten die Frauen der ersten Mannschaft der SG Lichtenstein/ Oberlungwitz nach Zwönitz. Stark dezimiert waren schon zu Beginn die Hoffnungen auf einen Sieg eher gering, doch was dann

...

Zum letzten Spiel des Jahres machten wir uns, erneut mit lediglich acht Spielerinnen, auf den Weg nach Zwönitz. In den vergangenen Jahren haben wir hier unterschiedliche Resultate erzielt und mit

...

Am 25.11.2017 besuchten uns in Oberlungwitz die Frauen der SG Raschau- Beierfeld. Beim Betrachten der gegnerischen Bank, mit insgesamt 14 Spielerinnen, und des starken zweiten Tabellenplatzes wurde den

...

In der achten Partie der Saison hieß der Gegner VfB Blau-Gelb 21 Flöha und der reiste mit einer ordentlichen Besetzung an. Doch auch mit nur zwei Auswechslern auf unserer Seite hieß das Ziel "Sieg" und

...

Am 18.11.2017 reisten die Damen der ersten Mannschaft der SG Lichtenstein/Oberlungwitz nach Annaberg- Buchholz. Der Tabellenletzte ist kein unbekannter Gegner und hat den Frauen bis jetzt schon

...

Diese Woche trafen wir auswärts auf den Tabellenvorletzten TSV Fortschritt Mittweida. Das Ziel hier konnte nur ein Sieg sein. Allerdings lag uns Mittweida auswärts auch noch nie so richtig...
 
Etwas schwerfällig
...

Beflügelt von unserem Sieg letzte Woche, wollten wir an dieser Leistung anknüpfen.
Einen kleinen Schreck bekamen wir aber bereits beim warmwerfen von Anja, als sie den Ball ans Auge bekam und danach
...

An diesem Wochenende wollten unsere Spielerinnen der 1. Damenmannschaft 2 wichtige Punkte holen nachdem die letzten beiden Spiele verloren wurden. Die Gegnerinnen waren die Spieler der USG Chemnitz. Die

...

About Handball

Der erste Versuch, in Lichtenstein Handball zu spielen, wurde bereits 1924 gemacht, nachdem 1917 das Feldhandballspiel in Deutschland entwickelt worden war. Otto Hergert brachte es mit nach Lichtenstein, nachdem er....mehr

Die nächsten Termine

21 Sep 2019
04:00PM - 05:30PM
Bezirksliga Frauen

Zufallsbilder

© 2015 Michael Vetter Online

Search